Gästebuch

W.Hermann | 01.01.2018

Hallo Sascha
Lang lang istś her.
Lasse gerade mal die Vergangenheit noch mal auf blühen.Und da hab ich mich doch gefragt was macht denn wohl der Sascha und schwudiwub google weis doch alles und hat mich auf deine Seite gebracht . Wollte mal was von mir hören lassen und wünsch dir viel Erfolg und ein aufregendes Jahr 2018
Ps.ich glaube ich war dein erster Trainer in Waldkraiburg da warst ca 13-14 Jahre ja mei des waren Zeiten da konnte ich noch gegen dich gewinnen ha ha ha
also dann noch liebe Grüße an Rolf
vom Waldemar aus mittlerweile Landshut !!!

Franz-Josef Krah | 20.01.2013

Respekt vor deiner beeindruckenden Karriere! Ob das wohl der Verdienst deiner hervorragenden Schulbildung ist?

Beste Grüße
Franz

Rainer | 14.01.2012

Hallo sascha

Vielen Dank nochmal.

Ich habe nicht nur die erhofften Hilfen, Anregungen und Trainingsstrukturen
bekommen - viele meiner Einschätzungen haben sich bestätigt, was mir
zusätzliche Sicherheit gibt.
Hab noch mehr Bock auf Training. Wirklich inspirierend.
Angenehme, entspanne Athmosphäre. Interessante Geschichten - Großer Spaß.

Melde mich. Will auch Queuemäßig bischen aufrüsten.

Bis dann
viele Grüße

Julian Wolf | 01.01.2012

Hi Sascha, frohes neues Jahr 2012!

Matthias | 14.07.2011

Hi Sascha, ich wollte mich auch an dieser Stelle bei Dir für den unglaublich guten Service und Deine Beratung in Punkto Queue-Kauf bedanken. Ich habe meine Entscheidung für einen Queue aus Deinem Shop zu keinem Zeitpunkt bereut. Deine Beratung war absolut treffend und die Qualität ist perfekt - geniales Preisleistungsverhältnis.
Ich bin Dir sehr dankbar - mein Gegner eher nicht ;-)

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal

Matthias

Markus (Mäx) | 20.02.2011

Servus Oida!! Saubere Seiten hast dir do aufzogen! Würd mi freuen wenn man sich mal wieder sieht! Kannst mir ja mal ne Email schreiben! Seit der Schulzeit hat sich ja doch so einiges getan bzw- verändert.
Liebe Grüße

Mäx (Muck) oder unter welchen Namen du mich sonst noch kennst! ;-)

Bernd | 22.11.2010

Hi Sascha, es war ein grosses Vergnügen dir auf der Messe in Stuttgart beim Snooker zuschauen zu können. Als ich dann einen Frame mit dir spielen konnte wäre ich dir gerne ein würdigerer Gegner gewesen :-) Der Faszination, die du in der kurzen Zeit in mir für "deinen Sport" geweckt hast, hat die klare Niederlage aber keinen Abbruch getan und eins ist klar, wenn ich jemals den Platz hab so einen Tisch irgendwo aufzustellen, dann melde ich mich wieder. Cheers, Bernd

Maiwald | 05.11.2010

Lieber Sascha,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für das tolle Training bedanken.
Wir waren restlos begeistert von Deiner sympathischen und höflichen Art und man hat gemerkt, dass Du "wusste, wovon Du sprichst". Das Tolle daran war, dass Du Dein enormes Fachwissen und Deine riesengroße Erfahrung so perfekt eingesetzt hast, dass auch Anfänge wie wir es waren problemlos und mit Spaß trainieren können. Du hast mit großer Sorgfalt und Geduld darauf geachtet, dass wir die Übungen richtig ausführen, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.
Es war nicht nur sehr lehrreich, sondern hat unglaublich viel Spaß gemacht!
Wir sind hochmotiviert und hoffen nun, dass wir die Grundsätze des effektiven Trainings, die die uns vermittelt hast, auch umsetzen können. Der Grundstein dafür wurde jedenfalls gelegt...

DANKE nochmals für alles.
Julia, Daniel, Jürgen und Daniel

Peter | 29.01.2010

Hallo Sascha,
letztes WE im Karo in München hast du sechs Fans gewonnen (wenn sie es nicht schon waren). Wir sind alle von deinem coaching begeistert und diese Woche herrschte ein Trainingseifer, so was hat man hier noch nicht gesehen. Jeder berichtet von den Tipps, die er bekommen hat und arbeitet an seinen Neuerungen. Wir krigen hier den alle den geradesten Stoß aller deutschen Ligen. Ich übrigens denke mir natürlich beim Stoß "2" aber immer öfter nach dem Stoß "danke Sacha". Bleib so wie du bist und alles Beste für deine Karriere in England.
Grüße, Peter

Klaus | 25.12.2009

Hallo Sascha,
wir wünschen Rolf und Dir und Eurer ganzen Familie
ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für
das Jahr 2010!
Schöne Grüße aus Varel
von Klaus, Verena, Stefan und Sven